Rabu, 01 Februari 2017


Dongeng berbahasa Jerman
oleh   : Olivia octaviana
tahun : 2015


 Küste Penyusuk

Einst gab es einen König und die Königin, die im Königreich Belinyu lebte. Sie haben keine Kinder. Bis eine Nacht, die Königin zu träumen Schildkröte. Er sagte, dass die Königin einen Sohn haben würde, und er hatte die Kette ihr Komala geben. Die Königin erwachte und er war in seiner Hand eine Kette Komala halten. Er erzählte seinen Traum des Königs und der König war sehr glücklich.

Kurz darauf kommt der Königin Traum wahr; sie gebar ein wunderschönes Mädchen. Der König benannt, Komala. Er ist in eine schöne Frau gewachsen; Allerdings hatte er eine schlechte Angewohnheit, weil die Eltern zu ihm verwöhnt.

Eines Tages hörte Komala ihren Eltern reden über die Schildkröten im Traum seiner Mutter. Er denkt, dass die Schildkröte ist sehr interessante Tiere, so dass sie, um sie als Haustier haben will. Er war gezwungen, ihn zu finden, und der König schauen wir uns für das Tier.

König von Wachen begleitet, Komala Suche nach Schildkröten und schließlich sie am Strand gefunden.

Er schrie die Schildkröte, "faule Schildkröte, warte auf mich," mehrmals.

Aber noch Schildkröten schwimmen. Komala lief ihm ins Meer, er versuchte, es zu fangen. Bis dahin hatte er sank und verschwand, und alle Wachen konnten ihn nicht retten.


Nun, die Menschen an der Küste nennen, Penyusuk (Turtle Rotten)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Daftar Hal Apa Saja Yang Harus Kamu Miliki Jadi daftar apa saja yang perlu kamu buat,ada 10 daftar yang mesti kamu buat agar kamu dap...